Erfolgreiche Spieler bei den deutschen Meisterschaften

Unsere Trainerin Inga Lemke spielt auch in diesem Jahr wieder ein erfolgreiches Turnier bei den deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Essen. Im Einzel erreichte sie nach zwei Siegen über Katy Kasiske und die an Position 4 gesetzte Sandra Hein das Halbfinale. Dort trifft sie am heutigen Samstag auf Sonja Vogt. Anschließend muss sie noch im Mixed 40 mit ihrem Partner Christian Schäffkes das Halbfinale gegen Timo Hahn und Monika Kamen bestreiten.

Ebenfalls im Halbfinale steht der ehemalige Uhlenhorster Trainer Henri deWet, der im Viertelfinale den Vorjahressieger Joachim Gersdorf mit 6:1, 6:2 aus dem Turnier werfen konnte. Nun trifft er auf Vicente Jimenez vom TC Rot-Weiß Baden-Baden.

Erfolgreiche Spieler bei den deutschen Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest