Erweiterung des Trainingsangebotes

Ab März 2019 wird unser Trainingsangebot um einen wichtigen Bereich erweitert. Wir werden sowohl ein Athletiktraining als auch ein Präventionstraining anbieten.

Früher waren Ballsportler, die neben ihrem täglichen Training ein systematisches und geplantes Athletiktraining durchführten, eher die Ausnahme. Mittlerweile ist es aber in allen Sportarten üblich, neben seinem sportartspezifischen Training zusätzliche Athletiktrainings-Einheiten zur wirksamen Leistungssteigerung zu absolvieren.

Doch auch das präventive Training bekommt eine immer größere Bedeutung. Zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit und durch Vorbeugung von Krankheiten, die auf Bewegungsmangel und belastende körperliche Arbeit zurückzuführen sind, hat es in den Alltag zahlreicher Menschen Einzug genommen.

Erweiterung des Trainingsangebotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest