Erweiterung des Trainingsangebotes

Avatar von tennisteamlemke

Ab März 2019 wird unser Trainingsangebot um einen wichtigen Bereich erweitert. Wir werden sowohl ein Athletiktraining als auch ein Präventionstraining anbieten.

Früher waren Ballsportler, die neben ihrem täglichen Training ein systematisches und geplantes Athletiktraining durchführten, eher die Ausnahme. Mittlerweile ist es aber in allen Sportarten üblich, neben seinem sportartspezifischen Training zusätzliche Athletiktrainings-Einheiten zur wirksamen Leistungssteigerung zu absolvieren.

Doch auch das präventive Training bekommt eine immer größere Bedeutung. Zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit und durch Vorbeugung von Krankheiten, die auf Bewegungsmangel und belastende körperliche Arbeit zurückzuführen sind, hat es in den Alltag zahlreicher Menschen Einzug genommen.

Tagged in :

Avatar von tennisteamlemke

Alexa Liv

1.5M Followers

Check out our new font generatorand level up your social bios. Need more? Head over to Glyphy for all the fancy fonts and cool symbols you could ever imagine.

Latest Posts

Categories

Tags

Es gibt hier noch keinen Inhalt, der angezeigt werden kann.

Pin It on Pinterest